top of page
  • Writer's pictureJörg Friedhof

Die Maiglöcken und der Frühling...

Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff schrieb einst...


"Läuten kaum die Maienglocken,

leise durch den lauen Wind,

hebt ein Knabe froh erschrocken,

aus dem Grase sich geschwind.


Mit dem Gedanken möchte ich euch auf den kalendarischen Sommer einstimmen und euch auch zugleich über die Neuigkeiten meiner Homepage informieren.


Über die letzten Tage und Wochen war ich trotz des zumeist schlechten Wetters

für euch los uns habe tolle Bilder von Mutter Natur geschossen.


Zum einen habe ich natürlich reichlich Insekten fotografiert, aber auch (zum ersten Mal) Maiglöckchen! Ich bekam von einem guten Kollegen einen Tip für einen super Hotspot und habe natürlich keine Zeit verschwendet, um mit meiner Kamera die ersten schönen Maiglöckchen zu fotografieren.



Ich hoffe, dass euch die neuen Bilder im Bereich Flower (Artwork) und Insekten gefallen!


Genießt das Wetter, die Natur und das Leben!

3 views0 comments
Menü - Grau.png
bottom of page